Leben ohne Fernseher - geht das überhaupt?

Ich gucke immoment Be Cool , finde ein Coole film.
DvD´s schaue ich so lala gerne da das dann meistens irgentwelhe Top Filme sind.

Manchmal gucke ich auf Prosieben Filme die fangen ca. um halb 2 an (Nachts) und dannach noch einen , dass sind dann Richtig geile Filme !
Sonst so halt zwischendurch , Prosieben samstags Soups sind ganz cool.
Sonst ist viel schrott.
 
In den letzten Jahren wird unser TV-Konsum immer weniger. Das hat vornehmlich nichts mit der gebotenen "Qualität" zu tun, als vielmehr mit der unsagbar nervigen Werbung. Selbst die Sportschau auf ARD wird davon nicht mehr verschont. Ganz ohne Fernseher kann ich mir unser Wohnzimmer allerdings noch nicht vorstellen.
 
Ich gucke selten, aber gerne. Hab in 50 Quadratmetern sogar zwei Fernseher. Einen ziemlich alten 80er Jahre-Fernseher von meinem Opa im Wohnzimmer und nen kleinen im Schlafzimmer (ist schon ganz schön, mal mit der Freundin im Bett nen Film gucken zu können). Habe beide aber die letzten Tage gar nicht angehabt.
So recht vermissen würde ich es aber nicht, denke ich. Allerdings ist mein Kabelanschluss im Mietvertrag enthalten und wenn die alte Möhre im Wohnzimmer implodiert, würde ich auch für Filme in was neues investieren und dann sogar für Sport und den ein oder anderen guten Film Kabel Digital anschaffen (aber nur, weil PAL auf nem LCD einfach ******* aussieht.)
 
BITTE MEINE BEITRÄGE LÖSCHEN ODER ALS WARNUNG VOR INTERNETSUCHT STEHEN LASSEN

Ich bin mir nicht ganz klar darüber, ob ich jetzt Onlinesüchtig bin oder nicht. Zumindest benutze ich das Internet viel zu oft und viel zu lange. Internetmissbrauch liegt sicherlich vor, den so oft und so lange wie ich im Web surfe, ist nicht mehr normal.

Ich werde nun einmal versuchen, Webforen zukünftig nur noch zu besuchen, wenn ich eine bestimmte Frage habe, wo mir niemand anderes helfen kann. Dieses stupide schreiben im Café oder in der Bar werde ich mir abgewöhnen. Vielleicht versuche ich es auch einmal mit einer Auszeit vom Internet. Einfach Anschluss abmelden und sehen was passiert.

Diese Zeitverschwendung im Web und insbesondere in Online Foren ist nicht mehr normal.

Zunächst einmal sollten Sie das Internet nur nutzen, wenn Sie eine bestimmte Aufgabe zu bewältigen haben. (...) Überlegen Sie vorher, was Sie tun wollen, dann wählen Sie sich ein, erledigen den Vorgang und klinken sich rasch wieder aus. Quelle:

masthead.jpg


Links zum Thema Onlinesucht / Internetsucht:

www.onlinesucht.de
www.online-sucht.de

BITTE MEINE BEITRÄGE LÖSCHEN ODER ALS WARNUNG VOR INTERNETSUCHT STEHEN LASSEN
 
Zuletzt bearbeitet:
JA geht. Weil da doch wirklich NUUUR noch Mist läuft.

Ohne Internet hingegen geht gar nix :D
 
Zurück
Oben Unten