Leather Wallet und Wo ist -App

C

Chrishes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2021
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Hallo!

auch wenn es vielleicht etwas seltsam ist, technischen Support für eine Geldbörse erhalten zu wollen:

Ich kriege das neue Leather Wallet nicht mit der Wo ist-App gekoppelt.

Entweder es wird nicht richtig erkannt, dann erscheint nur: Dieses Zubehör wird nicht unterstützt

Oder es wird erkannt, es erscheint ein Bild von dem sich drehenden Wallet und dann steht da nach Weiterklicken: Wallet kann nicht hinzugefügt werden. … probiere es später nochmal.

Dann gab es noch eine dritte Variante wo ein + Symbol im Kreis erschien das sich aber nicht anklicken ließ.

Hat jemand ähnliche Probleme? Oder ist der NFC-Chip defekt.

Hab auch eine MagSafe-Hülle dran, aber ohne Hülle gehts auch nicht…

…übrigens: iPhone 13 Pro Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Installiere dir mal das gerade erschienene iOS 15.0.1 Update, vielleicht klappt es damit dann.
 
Danke! Ich hab dazu was in YouTube Kommentaren gelesen und hab gerade eine Wiederherstellung mit dem Finder gemacht. Seitdem gehts.
 
Zurück
Oben Unten