Leather Case

M

MAR-MAC

Hallo, ich hab mir zu meinem ipod bei apple ein Leathercase for iPod bestellt. Jetzt hab ich den ipod da kaum reingegreigt und rausekomme ich ihn auch nicht mehr! Gibt es da einen trick?, weil das kann ja net sein das man 99€ bezahlt und dann ersteinmal drücken muss bis zum abwinken um das ding da rein zubekommen!
 
Weiß den niemand was? ich brauch den ipod jetzt gliech ganz dringend für einen Soundcheck...
 
Hihihi, du kaufst dir eine Ledertasche für 100€, und weißt nicht, wie du dein iPod wieder da rausbekommst... Ist da keine Schnur, an der du ziehen kannst?
 
Doch aber damit geht es auch net so ganz... Ich meine es daert damit immer noch 10min bis r draußen ist! Ich hab es jetzt umgetauscht...
 
99Euro für ne ledertasche...und dann passt sie nicht...super apple..

frage mich eh wer so viel für sonne tasche ausgiebt..
 
Wennse klappen würde wäre se ja ok, hab jetzt kauf ich eine andere.... Eine zum Aufklappen....
 
MAR-MAC schrieb:
Hallo, ich hab mir zu meinem ipod bei apple ein Leathercase for iPod bestellt. Jetzt hab ich den ipod da kaum reingegreigt und rausekomme ich ihn auch nicht mehr! Gibt es da einen trick?, weil das kann ja net sein das man 99€ bezahlt und dann ersteinmal drücken muss bis zum abwinken um das ding da rein zubekommen!

Was hast du denn für nen iPod?
Die Ledertaschen sind ja eigentlich für die 5G´s.
4G, 3G usw, da wirds dann natürlich eng.

Falls du aber einen 5G hast, schließ ich mich dem allgemeinen Tenor an und sag auch "Super, Apple" ;)
 
Tobi2000 schrieb:
Was hast du denn für nen iPod? Die Ledertaschen sind ja eigentlich für die 5G´s. 4G, 3G usw, da wirds dann natürlich eng. Falls du aber einen 5G hast, schließ ich mich dem allgemeinen Tenor an und sag auch "Super, Apple" ;)
Ja ich hab einen video. Naja ich hab mir jetzt für 15€ ne Tache zum Aufklappen unter ebay gekauft... Für den Rest kauf ich mir vielleihct einen Itrip oder gibts da eienn anderen zu empfhelen?
 
Zurück
Oben Unten