Least Cost Router???

NewMacer

NewMacer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
672
Reaktionspunkte
3
Hallo alle zusammen.
Gibt es eigentlich für Mac auch sowas wie Web.de SmartSurfer? Wäre ja nicht schlecht, für diejenigen, die nur mit Modem surfen und Kosten sparen wollen.
 
Hallo liebe Mac Gemeinde.

Bekomme in ein paar Tagen meinen ersten Mac

Würde mich auch interessieren ob es einen Least Cost Router für Mac gibt.
 
Danke für die Hilfe.

Werd mich wohl daran gewöhnen müssen, dass es für den Mac nicht die Riesenauswahl an Software geben wird.

Freu mich aber trotzdem schon auf mein PB
 
Least Cost Router für Mac ist da

Es gibt jetzt den SlyLCR auch für Mac OS X (Beta Version). Der geht auch mit ISDN.

Hier der Link: www.slylcr.de

Dort gibts auch FAQ, Forum usw. Man braucht aber mindestens Panther mit Java 1.4.2 wenn ich mich icht irre.

Es gibt außerdem noch den Bongosurfer

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten