1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Least Cost Router???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von NewMacer, 17.06.2004.

  1. NewMacer

    NewMacer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    3
    Hallo alle zusammen.
    Gibt es eigentlich für Mac auch sowas wie Web.de SmartSurfer? Wäre ja nicht schlecht, für diejenigen, die nur mit Modem surfen und Kosten sparen wollen.
     
  2. M_tron

    M_tron MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mac Gemeinde.

    Bekomme in ein paar Tagen meinen ersten Mac

    Würde mich auch interessieren ob es einen Least Cost Router für Mac gibt.
     
  3. Vielleicht hilft die Seite auch ein wenig :)
     
  4. M_tron

    M_tron MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe.

    Werd mich wohl daran gewöhnen müssen, dass es für den Mac nicht die Riesenauswahl an Software geben wird.

    Freu mich aber trotzdem schon auf mein PB
     
  5. turner

    turner MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    2
    Least Cost Router für Mac ist da

    Es gibt jetzt den SlyLCR auch für Mac OS X (Beta Version). Der geht auch mit ISDN.

    Hier der Link: www.slylcr.de

    Dort gibts auch FAQ, Forum usw. Man braucht aber mindestens Panther mit Java 1.4.2 wenn ich mich icht irre.

    Es gibt außerdem noch den Bongosurfer

    Grüße