Leasing

Franky38

Franky38

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich erwäge meinen nächsten Mac zu leasen, weil mir das als Freiberufler-Neustarter etwas mehr finanzielle Freiheit lässt.

Wer kann mir Empfehlungen geben, welche Leasing-Gesellschaft(en) empfehlenswert sind und vielleicht auch noch günstige Konditionen haben?

Besten Dank für Eure Hilfe!!

Grüße

Frank
 
mhh ich halte nicht viel von Leasen, denn dann ist es nachher eh teurer als vorher und nach 2 jahren hast du bestimmt kein macbook mehr
wart lieber bis du genug geld verdient hast und benutz den ibook solange weiter - es sei denn du brauchst ihn wirklich
 
Als Freiberufler hat man oft das Problem das man kein geregeltes Eikommen Nachweisen kann und somit gar nicht erst in den Genuss kommt etwas auf Leasing zu bekommen.
 
asylum schrieb:
mhh ich halte nicht viel von Leasen, denn dann ist es nachher eh teurer als vorher und nach 2 jahren hast du bestimmt kein macbook mehr
wart lieber bis du genug geld verdient hast und benutz den ibook solange weiter - es sei denn du brauchst ihn wirklich

Sehe ich auch so. Wobei das mit den 2 Jahren nicht so sein muss: Die Garantie Programme laufen meistens 3 Jahre, genauso lange dauert die Abschreibung eines Rechners. Ich habe meinen G5 jetzt genau 2 Jahre und werde deswegen erst Mitte nächsten Jahres auf einen Mac Pro umrüsten.

P.S.: Es heisst nicht der iBook sondern das iBook. Da rollen sich meine Fussnägel schon wieder hoch ;)

2nd
 
Naja ich wuerd mich ungern auf ne 2 Jahres Abzahlung einlassen, fuer etwas das doch schnell kaputt gehen kann und sonstiges mit passieren kann...

2ndreality schrieb:
P.S.: Es heisst nicht der iBook sondern das iBook. Da rollen sich meine Fussnägel schon wieder hoch ;)

jo stimmt, aber was hab ich jetzt falsch 'gesagt'? es geht ja um _seinen_
 
Jo, aber trotzdem benutzt er nicht seinen iBook sondern sein iBook :)

2nd
 
Ok, eine Erläuterung :)

Du hast geschrieben:

asylum schrieb:
wart lieber bis du genug geld verdient hast und benutz den ibook solange weiter

Richtig heisst es:

wart lieber bis du genug geld verdient hast und benutz das ibook solange weiter

Sorry für Off-Topic

:eek:

2nd
 
Zurück
Oben Unten