learn about divx for mac

P

painsk8

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich hab nen powerbook g4 mac osX und in letzter zeit wenn ich mir nen film über internet anschauhe, hört der film nach 2 min ca. auf und es erscheint ein bild eines grünen apfels mit einem biss drin und darunter steht: learn about divx for mac.

ja ich habe den divx player heruntergeladen und installiert. versteh eben nicht ganz was das zu bedeuten hat. währe euch sehr dankbar wenn mir einer von euch sagen könnte was ich dagegen machen kann.

grüsse
 
sieht so aus:
 

Anhänge

  • learn about divx for mac.jpg
    learn about divx for mac.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 97
Perian runterladen und dann die Filme per VLC oder Quicktime gucken
 
wen wir schonmal dabei sind ich habe folgendes Problem wenn ich per browser divx Dateien anschauen möchte kommt automatisch der vlc web player und der ist sehr nervig keine Wiedergabe pause Funktionen. Wie kann ich das ändern. Ich glaube das ist das falsche Forum für diesen thread hier
 
mplayer ist vllt eine alternative aber keine Lösung für mich.
 
Zurück
Oben Unten