leap.A für OSX noch aktuell?

A

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Hi Leute,

habe gerade bei Mac-TV den Bericht über "DEN ersten Schädling für/gegen Mac OS X" gesehen und frage mich gerade ob dieser leap.A "Virus" noch aktuell ist oder ob das von Apple schon in irgend einer Art und Weise gepatcht wurde, denn das was dieser "Virus" macht bzw. ausnutzt ist kein Sicherheitsloch in OS X wie mir in diesem Bericht klar gemacht wurde.
Ich habe zum ersten Mal drüber gehört und ist das nun behoben oder nicht? :confused:

Danke!
Anâki
 
juniorclub schrieb:
Das war doch nie ein wirklicher Virus... :p

Und was soll man da patchen?
weiß ich selber

das man z. B. ausführbaren code nicht einfach als normales jpeg tarnen kann?

dann entnehme ich dem mal, dass da noch nix gemacht wurde seitens apple?
 
Zurück
Oben Unten