League of Legends!

Mit 10.8.1 ging es super

Für 10.8.2 gibt es einen Fix im Forum oder man kann das Spiel einmal komplett neu laden.

Bei meiner Konfiguration läuft nun aber das Spiel gefühlt nicht mehr ganz so gut, wie unter 10.8.1
 
Nachdem der offizielle Mac-Client von Riot eingestellt wurde, gibt es nun einen neuen offiziellen Beta-Client:

http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=33817163

Mit diesem Client spielt man in der PBE-Region (Public Beta Environment), dafür muss man sich hier einen Account erstellen. Die Installation des PBE-Client macht bei vielen Leuten anscheinend Probleme, das Deaktivieren des GateKeeper während der Installation hat bei mir geholfen.
 
Neben dem inoffiziellen iLoL Client gibt es seit heute den Open Beta Client für MacOS.

Und mit einem schicken iBlitzcrank Skin! Genial! :)
 
Neben dem inoffiziellen iLoL Client gibt es seit heute den Open Beta Client für MacOS.

Und mit einem schicken iBlitzcrank Skin! Genial! :)

:) … schon angezockt? Läuft gut, oder ist das wieder irgendein Cider/Wine Port Gebastel?
 
Nein das ist wohl ein nativer Client. Läuft bei mir sehr gut. Gefühlt etwas besser als iLoL.

Was mir gefällt, dass ich mein Macbook aufgeklappt lassen kann und die Maus nicht auf das Display vom Macbook geht. Bei iLoL muss ich es immer zuklappen.

Schaut bis jetzt sehr gut aus.
 
Das ist ein nativer Client in reinstem OpenGL.
...aber ob das für OSX was gutes ist... gibt ja nicht wirklich noch schlechtere OpenGL Implementierungen als die von Apple. ;D
 
Ich bin absoluter neuling, habe das noch nie gespielt, nur viel davon gehört.
Ist es normal das es mehrere minuten dauert bis das Spiel startet?
 
Ja, du lädst nur den Installer, der zieht nach dem Start dann erstmal so knappe 2GB Spieldaten, das dauert einfach je nach Leitung,…
 
er läd gerade mit einer geschwindigkeit die schwankt zwischen sechs und 13kbit/s, die restdauer schwankt ein wenig mehr... zwischen 0 und 400 stunden :(
 
Wirst aktuell vermutlich nicht der einzige sein, der lädt.
 
das denk ich mir... mein internet ist zwar schlecht, aber so schlecht dann auch wieder nicht ;)

Dann brech ich das ab, und verschieb das auf Sonntag/Montag; muss wohl Diablo3 als Lückenbüßer herhalten
 
… mein download schwankt kontinuierlich um die 300kb/s, einfach dranbleiben, bin in 15min fertig, kannst dann meinen Platz in der Queue bekommen.^^
 
Wäre schön wenn das wirklich ginge :p
Ja, eigentlich hab ich ja zeit, dauert jetzt auch nur noch 17 stunden.
das einzige was mich stört ist das der LoL-Launcher den Grafikkartenwechsel erzwungen hat, und jetzt die Radeon HD 6770M die ganze Zeit läuft
 
hat jemand mal geschafft den Download abzuschließen?
 
Ich auch und gleich meine ersten Runden LoL überhaupt gespielt.
 
Mit der neuesten Version von CrossOver 17 soll League of Legends wohl nun laufen.
 
Leichenfledderer.:D
Es gibt inzwischen einen eigenen Clienten., der tadellos läuft.
Von der offiziellen Seite.
 
Zurück
Oben Unten