Le Fred du Tour de France (Allemand)

Dekker hat gestern in einer Kurve seine Flasche abgelegt (ca. 1,5 km vor dem Ziel), also nicht, wie üblich, geworfen. Alle haben gedacht, warum zum Teufel fährt der denn noch voll, und dann legt er eine "Miene". Zum Glück war die Straße abschüssig, so dass die Flasche zum Rand gerollt ist, er hat aber sogar nochmal nach hinten geschaut.

Irgendwie bedenklich,

Ren
 
Ren Hoek schrieb:

Hä?

Aber ja - eine Scheiss-Aktion. Dafür müsste man ihn eigentlich disqualifizieren...
 
Zabriskie die arme Sau!

Schade schade ist er gestürzt, so räumt Lance wieder alles ab. Habt ihr gesehen woran es gelegen hat? Der fuhr, und zack lag er am Boden. Krass auch die Reaktion von denen die hinter ihm fuhren!
DAS, Ziska, tut weh, wenn's dich mit 50 km/h auf die Fresse haut!

T-Mobile haben ordentlich gedrückt, aber der Abstand zwischen Ulle und Armstrong wird trotzdem grösser. Ja gut,...was soll man da noch sagen :D
 
derCHRIS schrieb:
Hä?

Aber ja - eine Scheiss-Aktion. Dafür müsste man ihn eigentlich disqualifizieren...

ich habe extra bei Google gesucht, ob man es mit "ie" oder nur mit "i" schreibt, Scheibe, mit "i" kamen nur englische Seiten, da habe ich wohl den Fehler der Analphabeten übernommen ;)

Ren
 
Respekt vor der Leistung von Discovery Channel.
Trotzdem, es langweilt, dass jetzt wieder Armstrong in Gelb fährt.
Erinnert irgendwie an die vergangenen Jahre in der Formel 1...

Ich hoffe dass noch was passiert in den nächsten 2einhalb Wochen.

Schade dass das Gelbe gestürzt ist, gute Besserung.

Ullrich hat Schadensbegrenzung gefahren!
 
Ja gut, ...

Auaua - der arme Zabriskie. Die CSC'ler tun mir echt leid, maillot jaune weg und um 2 sekündchen von den Armstrongern geschlagen. Da muss Bjarne wieder viele Zusammenhalt-Überlebenstrainings in Dänemark machen lassen :D.

Ich schätze auch mal, Zabriskie hat, wie Aldag vermutete das Hinterrad des Vordermanns erwischt. Man sieht ihn keine Welle fahren, keinen Haken, er kippt plötzlich um - und sieht aus wie ein Mettbrötchen. AUA.:(

Lustig auch das zeitsynchron zum Zieleinlauf von Discovery eingeblendete Mienenspiel :D von Sheryl Crow. Die hat sogar den Tigersprung mitgemacht...

Grüße,

animalchin
 
elritmo schrieb:
Trotzdem, es langweilt, dass jetzt wieder Armstrong in Gelb fährt.
Erinnert irgendwie an die vergangenen Jahre in der Formel 1...
Wie ist das eigentlich mit der Bereifung im Radsport? :D
 
Oh man ich hätte es CSC wirklich gegönnt das sie DCC schlagen. CSC ist für mich das sympathischste Team und wenn Ulle nicht wieder zu T-Mobile sondern zu CSC gewechselt wäre, wäre er letztes Jahr vielleicht schon wieder Erster gewesen.

Bin mal gespannt, ob Armstrong das Trikot tatsächlich verteidigt, oder ob er es schnell wieder los werden will um für die Berge sein Team zu schonen. Ich glaube allerdings, dass er es bei dem relativ großen Vorsprung den er schon hat (nach 4 Etappen) bis zum Schluß behalten will.
 
Ja, Ad, Michelin ist ganz gut vertreten im Radsport....Du meinst Zabriskie ist auf der superschnellen Zielgeraden der Reifen geplatzt! Das muss eine Weltverschwörung gegen das Michelin-Männchen sein! Und Jockel Fischer (schliesslich Arbeitsloser in Spe) "arbeitet" schon an der Nachfolge :) Ok, ok ich geh ja schon, hatte wohl zuviel Kaffee heut Abend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie...würg

So, hat er es also doch noch geschafft einen Sprint zu gewinnen. Da ist Boonen wohl ein bisschen früh und mit viel Selbstvertrauen angetreten.
Und dann das blöde Zieleinfahrt Gepose von McEwen. Ist ja richtig widerlich.

Habt ihr die Werte der Fahrer verfolgt die da ab und zu eingeblendet wurden? Also 280W bei 150 Pulsschlägen möcht ich auch mal treten. So easy mit 48km/h rollen, ach das muss ein Traum sein :cool:
 
Mist, bei mir ging heute der Live-Stream nicht, total überlastet.
Irgendwie kommt mir das bekannt vor...hier bei uns
;)
 
SXL schrieb:
Und dann das blöde Zieleinfahrt Gepose von McEwen. Ist ja richtig widerlich.
Der ist wirklich der absolute Poser. Hoffentlich zum letzten Mal in diesem Jahr. Drücke jedes Mal Boonen, Hushovd und Co. die Daumen. Die Lierhaus hat es nach dem Rennen auf den Punkt gebracht:
"er(McEwen) hat schon ein bisschen einen Hau" clap clap clap
 
Mist, konnte heute nicht kucken. Jetzt kann ich mir das ganze auf ZDF-Info anschauen, mit der Gewissheit, dass es nicht gut enden wird :(. Blöder McEwen!

animalchin
 
...Ihr habt Recht, McEwen ist ein Poser, bäh!
Irgendwie fehlt mir der Zabel...!?
:rolleyes:
 
Ein Finale im Regen.

Das war ja heute wunderschön anzusehen, einer rutscht weg und das ganze Feld hinten rein; das sah aus dem Hubschrauber wirklich göttlich aus! (Das ganze Feld? Nein, ein kleines Grüppchen aus Italien und Kasachstan leistet der Schwerkraft Widerstand und fährt heldenhaft ins Ziel ;) )
Und noch schöner war der coole Kommentar der Franzosen: "Ah, les lignes blancs, ça ne pardonne pas." Oui, c'est ça!

Ich warte auf die ersten Berge und auf besseres Wetter, und ich glaube den Fahrern geht's ähnlich.
 
Ich warte auf Samstag! Da kommen sie nämlich bei uns durch die Stadt. Ullrich kann dann evtl. etwas Zeit gut machen, da Armstrong mir unbedingt meine Bücher signieren muss. :D :D :D
Das wird cool!! banana cumber carro clap pepp wavey
 
Mach Posenmuckel. Aber gib Ulle vorher Bescheid. Der wartet sonst auf Lance … :D
… während Vino weiterfährt ;)

Endlich mal einer der unerwartet angreift. Finde das so blöde, dass seit Delgado die Sieger nicht mehr richtig angegriffen worden sind. Sowohl bei Indurain als auch bei Armstrong haben die anderen immer gewartet, ob der Favorit strauchelt … langweilig.
 
Bömpf, da sagste mal was. Klingt irgendwie immer so, als dürfe man den Favoriten nicht in Bedrängnis bringen. Oder nach dem Motto:
Wenn ich angreife könnte ich ja glatt gewinnen...
 
Zurück
Oben Unten