Le Fred du Tour de France (Allemand)

Diskutiere das Thema Le Fred du Tour de France (Allemand) im Forum MacUser Bar

  1. SXL

    SXL Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.04.2005
    Heute ist es soweit:
    Die Tour de France startet wieder! Diesmal mit einem harten Einzelzeitfahren als Prolog...
    Da sich einige von euch in anderen Freds schon als Radfahrer geoutet haben, denke ich es wird wohl auch einige interessieren was während der Tour so läuft. Dies soll also keine Diskussion im Stil von " Gewinnt Armstrong, Ullrich, Basso oder Landis" oder "Dopen sie alle oder dopen sie nicht" usw. werden, sondern der Fred in dem die aktuellen Tagesgeschehnisse diskutiert werden können.


    Ich werd mich leider ´n bisschen zurückhalten müssen; a) wegen der vielen Arbeit, und b) weil ich keinen Fernseher hab (die einzigen 3 Wochen im Jahr in denen ich einen vermisse)...

    P.S.: Kennt einer eine Seite auf der nach der Etappe gute Videos die länger sind als die auf der offiziellen Site zur Verfügung stehen?
    P.P.S.: @ OldFart: Bitte schreib in deiner Sig: Putain ca ME casse les couilles...Parce-que comme c'est écrit ca me casse les couilles...(Wie hast du den cédi hingekriegt)

    So, bin schon weg auf dem Rennrad, no pain no gain...
     
  2. stadtkind

    stadtkind Mitglied

    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Jau, heute geht es los!

    Hier die deutsche Seite.

    Und hier die deutschen Depeschen!

    :)
     
  3. count von count

    count von count Mitglied

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Ich hab extra die DVB-T Karte von Formac bestellt... hihi
    ..da könnte ich theoretisch sogar auf dem Rad die Tour verfolgen...


    Ist aber leider noch nicht da, also Live.Stream
     
  4. Haribofreak

    Haribofreak Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Aye, rennradfahren ist einfach genial... Mal davon abgesehen das man danach wie auf Eiern läuft und sich manchmal überlegt ob mans nicht völlig verlernt hat ;) Werd ich doch gleich mal mein Bike wieder frisch ölen und in Fordermann bringen :D
     
  5. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    16.255
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Ich mag die Tour!

    3 Wochen Hardcore!

    Obwohl ich privat auf Mointainbikes stehe,
    beeindruckt mich die Leistung der Fahrer immer
    wieder aufs neue! :)
     
  6. SXL

    SXL Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.04.2005
    Armstrong: böse böse

    Tja, da hat Lance ja gleich wieder Mal gezeigt wo der Meister sitzt!
    Ich persönlich hätte es Ullrich ja gerne gegönnt Lance zu schlagen und hoffe er lässt sich nicht zu sehr runterziehen von dem Resultat. Meist hat er ja die Leistung nicht mehr gebracht wenn ihn Lance deutlich distanziert hatte....und das hat er ja nun heute.
    Vino fuhr auch ganz gross, mal schauen ob T-Com nicht plötzlich für ihn arbeiten muss.

    Naja, die Berge sind noch 'n bisschen her...

    So, ich geh jetzt von einer Fahrt auf einem Zeitfahrrad träumen
     
  7. ziska

    ziska Mitglied

    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    hehe mein Vater schaut auch immer nur zu dieser Jahreszeit fern. Dieses Jahr hat er sich sogar extra so einen digitalen Dings.. gekauft, damit er alles was er verpasst aufnehmen kann.. ;)
     
  8. CheGuevara

    CheGuevara MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Jo war ganz nett heute. Ich finds auch krass, dieses Hardcore Rennen!!! Aber Lance hat ja mal den Ulle weggemacht, der arme :(
     
  9. SXL

    SXL Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.04.2005
    @Haribofreak: du scheinst ja 'n echter Profi zu sein, die laufen auch so...

    @ count von count: OH, so 'ne Karte das wär was, dann könnt ich im Labor nebenbei Tour gucken! Leider bin ich gerade finanziell ruiniert (Umzug, Urlaub und neues PB)...
     
  10. tänzer

    tänzer Mitglied

    Beiträge:
    5.002
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Ich mag die Tour auch sehr gern. Knackiges Teil und immer spannend.
    Der gute Jan wurde heute aber echt gedemütigt...gegen Lance ist der doch ne Flasche...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...