LDAP Administrations tool gesucht

Tealk

Tealk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
428
Reaktionspunkte
160
Hallo zusammen,

ich suche ein Tool um meinen LDAP Server zu verwalten, habt ihr da Vorschläge? Bisher habe ich nichts vernünftiges gefunden.
http://www.ldapbrowsermac.com -> Stürzt regelmäßig ab und ist mir zu teuer dafür das es nicht sauber läuft.
Hätte gern was in die Richtung wie http://www.ldapadmin.org aber das gibt es nur für Windoof und ich will net immer ne VM starten dafür.
 
Ist natürlich Eclipse und damit von, hm, fragwürdiger Performance.
Ist das deine aktuelle Erfahrung mit dem Programm, oder nur ein Beißreflex auf Eclipse (das ja auch ok sein kann, wenn man nicht dutzende Module lädt)?
 
Es ist meine frühere Erfahrung mit dem Programm, das ich seit 14 Jahren aus guten Gründen nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruerueka
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruerueka und warnochfrei
Zurück
Oben Unten