LCD - TV Preisentwicklung

Lerak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
661
Reaktionspunkte
14
Moin Leute,

wollte mal fragen, wie es mit der Preisentwicklung bei LCD - TV - Geräten steht
Werde mir wohl im April nen 32 " LCD TV zulegen wollen und würde gern wissen wie sich der Preis bis dahin entwicklen wird?

Hat da jemand Ahnung von diesem Markt ??
 
also habe da mal bissel rumgestöbert und eine news vom 19.12 bekommen und das steht drin das die LCD 32 " TVs 560- 650 kosten werden. also um 40 % im Preis sinken werden.
Man bekommt ja jetzt schon TV's für 599€ die nicht schlecht sind.
werden dei dann auch um 40 % weniger kosten?
Was meint ihr ?
 
Ich denke.... es wird sich jetzt einiges tun. Denn die meisten kaufen sich LCD TVs wegen dem Platz und der Optik. Es sieht einfacher besser aus als ein dikcer Klotz und man kann sie gut an die Wand hängen.

Preislich werden sie sinken. Ich hab es bei einem Samsung Model beobachtet. Angefangen 799 kostet jetzt teilweise nur noch 499 und das innerhalb von 7Monaten.

Der Preis wird sinken.
 
nee will mir hier keine kaufentscheidung erfragen.
Aber wir ziehen im April in unsere neue wohnung.
Da mir meine Eltern mir noch einen Fernseher schulden ( Ja wohne noch zu Hause) weil sie mir einen geklaut haben, werden die mir dann 200 € für nen neues TV geben.
Wollte dann halt mal erfragen wie die Preisentwicklung so ist, damit ich abschätzen kann was ich noch dazubezahlen muss
 
Zurück
Oben Unten