LCD TV mit MacBook verbinden

fibi77

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
36
Hallo zusammen,

ich würde gerne mein Mac Book OS X v. 10.4 über den Mini-DVI-Anschluss (Videoausgang) an einen LCD TV Samsung mit HDMI-Anschluss anschließen.

Im apple store habe ich folgendes Kabel gefunden:

http://store.apple.com/de/product/TR842ZM/A?fnode=MTY1NDA3Ng&mco=MjI0ODM4Ng

Der Saturn Verkäufer sagte ich benötige noch einen Adapter. Das Kabel alleine würde nicht ausreichen. Aber welchen konnte er dann auch nicht sagen.

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Grüsse,
fibi
 

Red Feather

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
531
Stimmt, du brauchst einen Mini - DVI auf DVI Adapter, gibt's von Apple.
 

fibi77

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
36
Hallo,

danke erst mal für die Antwort. Das heißt ich benötige das HDMI-auf-DVI-Kabel und zusätzlich den Apple Mini-DVI-auf-DVI-Adapter?

Grüsse,
fibi
 

shamez23

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
2.205
Genau. Aber pass auf, daß du auch den richtigen Adapter erwischst und nicht den fürs neue Macbook oder den fürs alte Macbook Air
 
Oben