LCD TV mit MacBook verbinden

F

fibi77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne mein Mac Book OS X v. 10.4 über den Mini-DVI-Anschluss (Videoausgang) an einen LCD TV Samsung mit HDMI-Anschluss anschließen.

Im apple store habe ich folgendes Kabel gefunden:

http://store.apple.com/de/product/TR842ZM/A?fnode=MTY1NDA3Ng&mco=MjI0ODM4Ng

Der Saturn Verkäufer sagte ich benötige noch einen Adapter. Das Kabel alleine würde nicht ausreichen. Aber welchen konnte er dann auch nicht sagen.

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Grüsse,
fibi
 
Stimmt, du brauchst einen Mini - DVI auf DVI Adapter, gibt's von Apple.
 
Hallo,

danke erst mal für die Antwort. Das heißt ich benötige das HDMI-auf-DVI-Kabel und zusätzlich den Apple Mini-DVI-auf-DVI-Adapter?

Grüsse,
fibi
 
Genau. Aber pass auf, daß du auch den richtigen Adapter erwischst und nicht den fürs neue Macbook oder den fürs alte Macbook Air
 
Zurück
Oben Unten