LCD TV als Monitorersatz ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Magicforce, 13.04.2006.

  1. Magicforce

    Magicforce Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    11.02.2006
    Hallo erstmal ..
    ..also hat jemand einen LCD TV anstatt Monitor oder TFT..wie sind da die Resultate,letztes Jahr hat ein Kollege sich einen Plasma gekauft mit jämmerlicher 640x480 Auflösung ..fand ich grauenhaft ..wie sind da so eure Erfahrungen mit dem Punkt..die Geräte werden ja immer besser und im Vergleich zu einem 30´Cinema oder ähnlichen fast günstig ..nur in den tollen -ich-bin-ja-so-günstig-märkten hat man leider keine Testmöglichkeiten..als ich mal einen Verkäufer darauf ansprach er solle mir dann doch mal einen PC da anschließen hat er mich angesehen als hätte ich Fühler auf dem Kopf .
    und dann wüßte ich noch gern,gibt es irgendeine Möglichkeit über Adapter das Bild vom Mac mit ADC Grafikkarte auf den TV zu bringen.....?


    bis dahin ..

    -magic-
     
  2. broom0815

    broom0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Servus,

    ich hab mir ein 26'' LG LCD-TV gekauft. Auf Grund der HDTV-Unterstützung bringt das Teil eine Auflösung von 13xx x1024 mit. Das reicht wirklich aus. All zu nah dran sitzen sollte man allerdings nicht, da das Ding dann doch etwas groß und auch ein bisserl pixelig wirkt. Aber ansonsten wirklich bestens. Mehr Auiflösung geben LCD-TVs meines Wissens aber derzeit nicht her. Da kommen sie an Cinema Displays also nicht ran...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen