LCD TV als Monitorersatz ?

Magicforce

Magicforce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
91
Hallo erstmal ..
..also hat jemand einen LCD TV anstatt Monitor oder TFT..wie sind da die Resultate,letztes Jahr hat ein Kollege sich einen Plasma gekauft mit jämmerlicher 640x480 Auflösung ..fand ich grauenhaft ..wie sind da so eure Erfahrungen mit dem Punkt..die Geräte werden ja immer besser und im Vergleich zu einem 30´Cinema oder ähnlichen fast günstig ..nur in den tollen -ich-bin-ja-so-günstig-märkten hat man leider keine Testmöglichkeiten..als ich mal einen Verkäufer darauf ansprach er solle mir dann doch mal einen PC da anschließen hat er mich angesehen als hätte ich Fühler auf dem Kopf .
und dann wüßte ich noch gern,gibt es irgendeine Möglichkeit über Adapter das Bild vom Mac mit ADC Grafikkarte auf den TV zu bringen.....?


bis dahin ..

-magic-
 
Servus,

ich hab mir ein 26'' LG LCD-TV gekauft. Auf Grund der HDTV-Unterstützung bringt das Teil eine Auflösung von 13xx x1024 mit. Das reicht wirklich aus. All zu nah dran sitzen sollte man allerdings nicht, da das Ding dann doch etwas groß und auch ein bisserl pixelig wirkt. Aber ansonsten wirklich bestens. Mehr Auiflösung geben LCD-TVs meines Wissens aber derzeit nicht her. Da kommen sie an Cinema Displays also nicht ran...
 
Zurück
Oben Unten