LCD Probleme mit MacMini, abhänig von der Startreihenfolge

  1. baschtian

    baschtian Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mac-Fans,

    Ich suche nun schon seit fast einer Woche im Internet nach einer lösung, und habe bis jetzt nichts brauchbares gefunden. Ich hoffe, das jemand von hier ein vergleichbares Problem hat, und mir helfen kann.

    Der MacMini wird mit Hilfe eines DVI2HDMI-Kabel an einen LCD / oder auch Plasma angeschlossen.
    Das Problem ist nun, dass wenn der Mac hochfährt, und der Bildschirm noch nicht an ist, an ihm nach dem nachträglichen Einschalten auch kein Bild angezeigt wird. Ist der Bildschirm jedoch vor dem Boot des Mac's angeschaltet, funktioniert alles wunderbar.

    Gibt es eine Möglichkeit, den Mac permanent zu sagen, dass er ein bestimmtes Signal an seinem DVI-Anschluss aussenden soll?

    Test mit cscreen oder auch mit SwitchResX lieferten keine Lösung für dieses Problem!

    Grüsse Bastian
     
    baschtian, 06.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LCD Probleme MacMini
  1. sekonder
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    624
    sekonder
    03.10.2014
  2. romtroe
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    8.239
  3. lelei
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.496
    troubadix2004
    18.02.2012
  4. Roum
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.058
    Marvin_ii
    20.02.2010
  5. MiFie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.420