LCD Fernseher als monitor?

Schick ist was anderes. Wenns fertig ist, solls mal so aussehen:

Bild 1

Bild 2

Zumindest ist das mein Plan! Mal abwarten, nächstes Wochenende hab ich frei :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Toowok: Mir geht es darum, dass ich einen monitor für meinen Mac habe, der auch schon HD fähig ist, da ich mir bald eine hd kamera holen werde, deswegen habe ich überlegt, ob es vieleicht günstiger wäre einen Tv zu holen anstatt einen Monitor.

Sind denn die hdready Tv´s nicht auch schon bei 1920x1200?

Methew
 
LaForce schrieb:
Aber nicht zum Anschauen der EyeTV Aufnahmen ;-)

Natürlich. Oder glaubst du, dass Elgato einen eigenen Player geschrieben hat, wenn es intern QT nutzen kann? EyeTV nutzt in jedem Schritt QT.
 
0815typ schrieb:
Natürlich. Oder glaubst du, dass Elgato einen eigenen Player geschrieben hat, wenn es intern QT nutzen kann?

Ja.

0815typ schrieb:
EyeTV nutzt in jedem Schritt QT.

Nein - EyeTv nutzt OpenGL. Deshalb ist die CPU-Last viel geringer und man kann z.B. sehr schnell spulen, etc.
 
Zurück
Oben Unten