LCD-Fernseher als Macbook Monitor

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
hi

wir werden uns demnächst einen LCD-Fernseher anschaffen (ca. 700€), der dann zu meiner Schwester ins Zimmer kommen wird. Allerdings ist sie außer an den Wochenenden, Ferien etc nicht zu Hause, weshalb ich den Bildschirm in dieser Zeit auch als MacBook-Bildschirm verwenden könnte :).
Sollte ich bei der Anschaffung auf irgendetwas spezielles achten oder so?

mfg
 
Du brauchst einen entsprechenden Adapter von mini-DVI auf DVI (20 Euro)
 
In der aktuellen c't ist ein Artikel zu dem gleichen Thema drin,
da könntest du ja mal reinschauen, vielleicht ganz hilfreich.
 
Ob allerdings die Auflösung bei der Größe ein Arbeiten ermöglicht ist abzuwägen.
 
lol schrieb:
Ob allerdings die Auflösung bei der Größe ein Arbeiten ermöglicht ist abzuwägen.
Naja, bei dem Budget wird es wohl nicht über 30" groß sein (Aber selbst das ist meist kein Problem - ich habe selber einen 32")
 
ich hänge mein macbook auch immer an meinen 32" fernseher und bin begeistert:) mit mini dvi-adapter, wireless tastatur und wireless mm macht das echt spaß!!!

l.g.
timminger
 
Zurück
Oben Unten