LCD Display - Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MarcelOgrodnik, 12.07.2006.

  1. MarcelOgrodnik

    MarcelOgrodnik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2006
    hey!!!

    ich habe ein MacBook Pro 17''. Vorhin ist mir ein schwarzer fleck (etwas länglich) aufgefallen auf meinem Bildschirm. Vorhin habe ich bewegt, wie sich dieser fleck bewegt hat - eine Pixelstörung kann es doch dann nicht sein - die würde sich doch nicht bewegen?! Nunja, die Bewegung gleicht einer Made so was... weiß nicht. Ist es möglich, dass Ungeziefer irgendwie in den Bildschirm gelangt?
    Bitte helft mir.

    Marcel
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Jo, so kleine Miniviecher können durchaus in den Monitor eindringen.
     
  3. bund

    bund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    13.05.2005
    Es ist wahrscheinlich, dass das Tier innerhalb der nächsten Woche den Löffel abgibt, und wenn du Glück hast nicht mitten auf dem LCD.
    Durch die Wärmeentwicklung im Macbookpro wird es langsam aber sicher pulverisiert.

    Zum Glück gibt es ja keine Relais mehr im Gerät, eine moderne Computerlegende besagt ja dass früher Motten (Das erste Mal, dass "Bugs" gefunden wurden) zu Rechnerstörungen führen konnten- siehe Wikipedia Beitrag
     
  4. Mirko D. Walter

    Mirko D. Walter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2006
    OMFG... was es nicht alles gibt... Gut, daß ich immer nen Vorrat Insektenspray auf Blüten-Basis zu Hause hab - wer Nachts gerne Fenster aufhat und Licht anläßt kennt ja sicher das "Nachtfalterproblem" *grrr*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen