LC = LaCie - Brenner?

Appelmus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
6
Hallo!
Ist ein LC - Brenner das selbe wie Lacie - Brenner? Ist LC eine Abkürzung für Lacie?
Ich grüße Euch!
 
Appelmus schrieb:
Hallo!
Ist ein LC - Brenner das selbe wie Lacie - Brenner? Ist LC eine Abkürzung für Lacie?
Ich grüße Euch!

Die Abkürzung habe ich so noch nie gehört, könnte auch ein Tippfehler sein und es ist ein LG-Brenner gemeint :rolleyes: - Ich würde sicherheitshalber nachfragen.

Ge.
 
la cie baut afaik keine eigenen brenner, sondern stattet seine geräte mit hp bzw. lite on geräten aus. teilweise ändern sie jedoch deren firmware, so daß sie ggf. einen anderen namen ausgeben könnten.

ciao
w
 
Hallo!
Ja, danke! Ich habe den Händler am Telefon falsch verstanden. Er meinte einen LG Brenner.
Ich habe noch eine Frage:
Der Händler hat zwei Brennertypen zur Auswahl, die sich in der Länge unterscheiden, nämlich einmal einen
NEC ND-3540A, der etwas länger ist
und zum anderen einen
LG GSA-4165B, der etwas kürzer ist.
Passen beide Brenner in einen G4 400Mhz und funktionieren beide mit OS 10.4.2 und Toast ?
Für eine Antwort danke ich Euch!
 
ja und ja (sollten)

Mit Toast sollte das kein Problem sein und mit PatchBurn sollten die auch Systemweit funktionieren, sofern sie nicht sogar schon von Tiger unterstützt werden.
 
Zurück
Oben Unten