LC benötigt hilfe

  1. timoken

    timoken Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    8
    ich habe mist gebaut:
    habe das system auf meinem LC zwecks neuinstallation deaktiviert (finder und system in papierkorb) und dann erst gemerkt, dass meine installer-disketten nicht startfähig sind. habe sie offiziell und legal von apple heruntergeladen aber mit meinem neuen mac mit usb-diskettenlaufwerk wohl nicht richtig beschrieben/formatiert.

    adresse:
    http://download.info.apple.com/Appl...System/Older_System/System_7.5_Version_7.5.3/

    kann mir jemand helfen und entsprechend startfähige disketten besorgen? noch lieber als 7.5 hätte ich 7.0 oder 7.1 (aus nostalgiegründen). wollte meinen lc für alte games wiederbeleben. emulatoren sind halt nicht dasselbe.
     
    timoken, 07.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - benötigt hilfe
  1. Lernwille
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.284
    Lernwille
    08.03.2017
  2. Ether
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    335
  3. Salem30
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.750
    Salem30
    10.01.2015
  4. miraundnico
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    3.710
    Texas_Ranger
    14.01.2010
  5. martin68k
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.963
    martin68k
    24.02.2007