Laze E.

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Auf der Suche nach einer Möglichkeit, ohne ein kommerzielles Brennprogramm unter X eine CD-RW zu löschen, stieß ich voller Freude auf folgendes Tool:

http://lazee.lunasitelabs.com/

Kennt das jemand? Hat jemand von Euch es gar in ständigem Gebrauch? Läuft es unter 10.2.5?

Fragen über Fragen...

Grüße

Euer Gomiaf
 

mybook

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2003
Beiträge
379
Laze E unter 10.2.5

Hi Gomiaf,
funzt alles bestens.Brennt und löscht CD-RW alles unter ISO 9660/HFS+
ist übersichtlich gestaltet.Erase von 700 MB ca. 20 Min. auf iMac G4/800- 512.Bisher traten keine Probleme auf,Einsatz speichern und löschen von komprimierten Programmen.Shareware 5,- USD
Schöne Ostern:)
 
G

Gomiaf

Hi mybook,

danke für Deine Antwort.

Erase von 700 MB ca. 20 Min
Hm, das heißt, sowas wie "CD-RW schnell löschen" gibts dann wohl nicht?

Hat die Software eigentlich Nag-Screens? Auf der Website klingt nämlich alles nach "Donationware".

Grüße

Gomiaf
 

mybook

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2003
Beiträge
379
bisher keine nervenden "Nagetierchen"

Hi Gomiaf,
wünsche Dir schöne Ostern.
Habe bisher nichts gespendet(pfui Geizkragen) auch noch keine gemeinen Fenster oder Funktionseinschränkungen feststellen können.Mit der Geschwindigkeit ist das natürlüch so eine Sache... ob ich die verändern kann weiß ich leider auch nicht.Mein Laufwerk (Superdrive von Pioneer) stellt mir keine Optionen zur Verfügung (Erase-Modus).Sonst läßt sich das Programm per drag&drop einfach bedienen.
cu
mybook:)