Lazaus und FreePascal

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von pain, 01.04.2007.

  1. pain

    pain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.03.2006
    hoi,

    Hmm was will ich groß sagen, hab auf meinem PPC Mac (10.4.9) Lazarius (0.9.22) und FreePascal (2.0.4) drauf gehaun, xCode ist 2.1 drauf und jo, es geht nicht =S

    Ich kann Lazarus öffnen, bekomm aber gleich den Fehler, das kein Compiler vorhanden ist. Bei xCode gehts.

    Hab nu mal versuchtn manuelle den Pfad zum Packet einzugeben, welches in der Library ist (ist das das richtige?), aber da bekomm ich dann die Fehlermeldung, das Lazarus damit nichts anfangen kann.

    jemand ne Idee woran es liegen könnte?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen