Layouttest in Safari

D

dms

Hallo liebe Macuser,

eigentlich bin ich in dieser Community am falschen Ort, da ich mir bisher noch keinen Mac leisten konnte. ;)

Aus diesem Grund trete ich aber mit einer kleinen Bitte an euch.

Ich habe hier ein kleines Menü erstellt welches auch im Safari korrekt dargestellt werden soll. Normalerweise teste ich sowas immer bei einem Freund. Dieser ist aber über das Wochenende nicht zu erreichen.

Es wäre superlieb wenn mir an dieser Stelle jemand den kleinen Gefallen tun könnte und diese Seite mit diesem Screenshot vergleicht. Wichtig ist dabei dass auch die Untermenüs (Unternehmen->Team) richtig dargestellt werden. Genial wäre es wenn Ihr einen Screenshot (mit ausgeklapptem Untermenü) anhängen könntet.

Vielen Dank schon im Voraus und liebe Grüsse,

Daniel
 
Stimmt in meinen Augen alles soweit.

Anebi ein Screenshot der Page in Safari
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten