Layoutlösung in CSS

Naja wenn es bei euch korrekt angezeigt wird, ist das schon mal gut. Ich hab das halt auf meinen Privat und auf meinen Büro PC. Hab das auch auf anderen Büro PCs getestet und immer kommt der Fehler.

Eigentlich sollte alles passen, da die Grafik perfekt passt und es absolut keine Erklärung für die Darstellung gibt.

Jetzt bin ich ehrlich gesagt ratlos!
 
Wobei wir immer noch nicht wissen, welcher Fehler "kommt", was nicht passt und für welche Darstellung es keine Erklärung gibt :(.
 
Na dann poste ich doch mal einen Screenshot.
 
Du meinst, dass unten was "übersteht" bei der Navigation, diese unten also breiter ist?
Das hab ich hier (Arbeit, PC, Win2k und IE6) auch.
Mit dem Mac kann ich grad nicht testen...
Unter FF mit dem selben System soll nicht so sein (sagt der Kollege)
gruß
Lukas
 
Ja genau das was übersteht ist gemeint. Tritt aber nur bei den Unterseiten von der Stamm auf, sonst nirgends. Kannst dich ja mal durchklicken. Auf dem Mac habe ich das Phänomen noch nicht beobachten (Camino, Safari)
 
Zurück
Oben Unten