layout in Firworks texte und inhalt in Dreamweaver? :-(

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von seanjohn, 03.07.2005.

  1. seanjohn

    seanjohn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Hallo, hab mich die letzten tage abgequält um ein einigermasen anständiges Layout fuer meine seite in Fireworks hinzubekommen, was mir auch soweit ganz gut gefaellt, wollte jetzt in Dreamweaver also noch die inhalte einfuegen und es sollte eine seite werden wo die Navigationsbalken immer bleiben und sich nur der inhalt neu laed, also versucht mit frames zu arbeiten, jedoch bemerkt das ich mit meinem selbst gemachten layout nicht sonderlich viel anfangen kann, da ich das Irgendwie nicht richtig in die frames bei Dreamweaver einfuegen kann, aua .... hat jemand en tipp, ich bin am verzweifeln ...
     
  2. i-click

    i-click Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Servus!

    Was genau funktioniert nicht beim Einfügen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - layout Firworks texte
  1. Macuser30
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    961
  2. Kirzz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    369
  3. mingorius
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    815
  4. jodtee
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.081
  5. ZoliTeglas
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.218
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.