Layer-Werbung in Safari blocken?

Kennt jemand noch ein anderes bewährtes Tool ausser Pithelmet. Wenn ich bei mir Pithelmet aktiviere kann ich Foren der Software Woltlab Burning Board 3 nicht nutzen.
Es scheint mir Pithelmet blockt Ajax Systeme ab.
 
Du kannst bei Pithelmet für Seiten deiner Wahl auch gesonderte Einstellungen wählen. Probier das mal aus, vielleicht gehts dann.
 
Ich benutze eine hosts Datei, die die meiste Werbung blockt. Das klappt dann praktischerweise gleich mit allen Browsern.

Ich hab mal meine angehängt. Die Datei muss nach /etc kopiert werden. Macht von der alten hosts Datei aber vorher noch eine Sicherheitskopie.
Um /etc im Finder zu sehen, macht ihr folgendes: -> Gehe zu -> Gehe zu Ordner -> /etc eingeben -> Start I

hr könnt die hosts Datei auch um eigene Einträge erweitern. Einfach mit TextEdit oder einem anderen Editor öffnen und dann Werbeserver so eintragen: 0.0.0.0 ads.werbeserver.de

Das ist 'ne perfekte Lösung - Systemnah und "an der Wurzel"... Man muss halt nur neue Host's eintragen, wenn neue Werbeanbieter dazukommen.

Hier wäre ein Tool cool (lol), welches zentral solche Ad-Adressen sammelt und die Hosts Datei aktualisiert. Na los, Coder & Freewareanbieter an die Front :p
 
Ich benutze eine hosts Datei, die die meiste Werbung blockt. Das klappt dann praktischerweise gleich mit allen Browsern.

Ich hab mal meine angehängt. Die Datei muss nach /etc kopiert werden. Macht von der alten hosts Datei aber vorher noch eine Sicherheitskopie.
Um /etc im Finder zu sehen, macht ihr folgendes: -> Gehe zu -> Gehe zu Ordner -> /etc eingeben -> Start I

hr könnt die hosts Datei auch um eigene Einträge erweitern. Einfach mit TextEdit oder einem anderen Editor öffnen und dann Werbeserver so eintragen: 0.0.0.0 ads.werbeserver.de
Wo muß man denn -> Gehe zu -> Gehe zu Ordner -> /etc eingeben -> Start I eingeben, um /etc zu sehen?Layer ads sind äußerst störend und mit Camitools leider nicht dauerhaft zu blockieren.
 
Zurück
Oben Unten