Lautstärkeregler für Programme auf M1

L

littleapple

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand ein gutes, wenn möglich auch kostenloses Programm für macOS Big Sur auf dem M1 mit welchem man die Lautstärken der einzelnen Programme regeln kann?
 
Boom3D könnte was für Dich sein. Gibts momentan noch im Angebot für 15€ und bietet ausser der unabhängigen Lautstärkeregelung einzelner Programme einen systemweiten Equalizer, 3D-Sound, Internetradio und die Möglichkeit Playlists von iTunes/Musik abzuspielen.
 
SoundSource (46$) bzw. SoundControl (19$). Ich finde sie beide gut. Letzteres kann automatisch auf frisch verbundene Devices umschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: littleapple
Es erscheint folgende Fehlermeldung:
Bildschirmfoto 2021-01-02 um 14.38.36.png


Aktuell benutze ich macOS 11.1, dass Heist wohl ich muss noch warten bis ein update verfügbar ist ?
 
Oh, es ist noch nicht Big Sur-tauglich? Ich benutze seit einer Weile SoundSource, weil es mir persönlich in 1-2 Punkten einen ticken besser gefällt.
 
Zurück
Oben Unten