Lautstärkenanhebungs-Prog nach dem letzten iPod-Update

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von JomiHH, 30.07.2005.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, daß das letzte Software-Update für den iPod - ich hab den G4 40GB - das Programm, dessen Namen ich peinlicherweise vergessen habe, das aber die Lautstärkebegrenzung aufhebt, wieder neutralisiert hat. Spinn ich, oder hab ich recht? Und kann mir jemand, falls ich recht habe, noch mal sagen, welches das beste Prog mittlerweile ist?
    Danke!
     
  2. isamsoe

    isamsoe MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du hast recht. Das Software-Update aktiviert die Lautstärkesperre wieder. Ich benutze goPod. Das Programm gibt es hier:
    http://gopod.free-go.net

    Viele Grüße

    Ismet
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  3. florff

    florff MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Meins heißt "iPodVolumeBooster".
     
  4. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Hilfestellung!

    Ich glaube, es war goPod - wie auch immer, lade beide mal runter und seh nach, welches mir bekannt vorkommt!.. ;-)
    :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen