Lautstärkebegrenzung iPod Video !

merlin44

merlin44

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
3
Hallochen ! Weiss einer, ob der neue iPod wieder die EU-Lautstärkebegrenzung hat und wenn ja, kann man dann diese mit "goPod" wieder deaktivieren. Habe das ja bei meinem 4G gut hin bekommen. Frage is nu, ob man dieses Prog auch für iPod Video nehmen kann ? ;)
 
Ja, gopod funktioniert ohne Probleme. Und ja, auch die iPod "video"s haben die Lautstärkebegrenzung in Europa.
 
mittlerweile mehren sich aber benutzer die berichten das gopod nicht uncapped.
als wenn zwei verschiedene video ipod gelaunched wurden.
 
wäre mir ehrlich gesagt zu riskant, nachdem was gopod vor einigen wochen mit den farb-ipods mit software 1.2 angestellt hat....

ich würde auf eine version warten, von der es offiziell heißt dass sie den neuen ipod unterstützt.
 
Zurück
Oben Unten