Lautstärkebegrenzung iPod Video !

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von merlin44, 31.10.2005.

  1. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Hallochen ! Weiss einer, ob der neue iPod wieder die EU-Lautstärkebegrenzung hat und wenn ja, kann man dann diese mit "goPod" wieder deaktivieren. Habe das ja bei meinem 4G gut hin bekommen. Frage is nu, ob man dieses Prog auch für iPod Video nehmen kann ? ;)
     
  2. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Ja, gopod funktioniert ohne Probleme. Und ja, auch die iPod "video"s haben die Lautstärkebegrenzung in Europa.
     
  3. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.01.2005
  4. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    mittlerweile mehren sich aber benutzer die berichten das gopod nicht uncapped.
    als wenn zwei verschiedene video ipod gelaunched wurden.
     
  5. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    wäre mir ehrlich gesagt zu riskant, nachdem was gopod vor einigen wochen mit den farb-ipods mit software 1.2 angestellt hat....

    ich würde auf eine version warten, von der es offiziell heißt dass sie den neuen ipod unterstützt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lautstärkebegrenzung iPod Video
  1. otrsz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.294
  2. Naron
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.637
  3. eintausendstel
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    14.833
  4. mac-onkel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.885
  5. Peterpanter
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.003

Diese Seite empfehlen