Lautstärkebegrenzung aufheben.

G

Gmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
444
Reaktionspunkte
31
Könnte mir jemand erklären wie man die Lautstärkebegrenzung im neuen iPod nano aufhebt?
Bei den aussagen in einem anderen Thread zu dem Thema bin ich ehrlich gesagt nicht ganz mitgestiegen.

auf volle pulle drehen und menu gedrückt halten, glaub so hab ich es bei mir hinbekommen!

Ich hab zweimal eine neue Nummer eingegeben und den Lautstärkeriegel vorher weiter nach rechts verschoben. Beim zweiten Mal hats dann geklappt.
 
dann bleib doch auch im anderen thread!
 
Der heisst "The new iPod nano". das ist mir zu allgemein und ausserdem ist der ewig lang...:eek:
 
Anscheinend gibt es noch keine Lösung um die Lautstärkebegrenzung beim neuen nano aufzuheben. Hab auf jedenfall nichts gefunden.
 
Meint Ihr das ?

"Gehen Sie wie folgt vor, um für den iPod nano eine Obergrenze für die Lautstärke
einzustellen:
1 Wählen Sie „Einstellungen“ > „Maximale Lautstärke“.
Der Lautstärkebalken zeigt die aktuelle Lautstärke an.
2 Verwenden Sie das Click Wheel, um einen Obergrenze für die Lautstärke auszuwählen.
Wenn Sie die Taste „Start/Pause“ drücken, können Sie den aktuellen Musiktitel abspie-
len, während Sie die Obergrenze für die Lautstärke auswählen.
3 Drücken Sie die Taste „Start/Pause“, um die maximale Lautstärke festzulegen.
Ein Dreieck im Lautstärkebalken zeigt die maximale Lautstärke an.
4 Drücken Sie auf die Taste „Menu“, um die Obergrenze für die Lautstärke zu bestätigen,
ohne dass zum Ändern dieser Grenze eine Zahlenkombination eingegeben werden
muss. Sie können auch im Bildschirm „Code eingeben“ eine Zahlenkombination festle-
gen, sodass zum Ändern der maximalen Lautstärke die Eingabe dieser Zahlenkombina-
tion erforderlich ist. "

Zitat aus dem Nano-Handbuch (PDF-version von Apple-Page)..
 

20 characters
 
... weiss schon jemand was?
 
Zurück
Oben Unten