Lautstärke von Musik anpassen bzw. erhöhen

jojostar

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2010
Beiträge
134
Hallo,
kann mir hier vielleicht jemand ein Programm für mein MAc empfehlen,
welches die Lautstärke von MP3s anpasst,angleicht bzw. auch komplett anheben kann.?
Im Prinzip habe ich meine Musiksammlung schon komplett mit meinem Windows Laptop mittel MP3 Gain angeglichen.
Diese komplette Musiksammlung sync ich immer af mein Mac.Von dort aus erstelle ich mir auch mittels Itunes Wiedergabelisten für mein Iphone bzw. Ipod.
Wenn ich Wiedergabelisten per Drag & Drop aus meinem Finder erstelle dann habe ich in den Einstellung die Kopier Funktion deaktiviert.
Also es wird keine Datei in die Mediathek kopiert.

Jetzt habe ich mir eine Dockingstation zugelegt womit ich auf Grill Party usw. Musik höre. Aber die Musik kommt recht leise raus.Da ist die Dockingstation schnel am Limit.Deshalb möchte ich gerade die Lautstärke der Musik in den Wiedergabelisten erhöhen. Meine komplette Musiksammlung habe ich mit MP3 Gain auf 92 DB eingestellt. Nicht gerade sehr laut.Aber sonst reicht mir das ja.

Also,gibt es ein Mac Programm womit ich spezel die Wiedergabelisten bearbeiten kann?

Danke im vorraus

Gruss Jochen
 

jojostar

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2010
Beiträge
134
kennt jemand IVolume ?
taugt das was?kann ich damit was anfangen?
 
Oben