Lautstärke-tasten mit iTunes synchronisieren

J

juggleberry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
524
Reaktionspunkte
16
tag,
ich hätte da ne frage:
kann man bei nem i bzw. powerbook die 3 tasten für die laustärke auch mit dem itunes-lautstärkeregler synchronisieren?
 
Die Tasten haben mit iTunes nichts zutun. Bei mir kann ich den Regler beliebig schieben, und der regelt nur die Lautstärke von iTunes, und nicht vom ganzen System.
Also iTunes leise machen, und nebenbei Audiochatten, mit dezenter Musikuntermalung ;)
 
denke nicht, dass das geht... finde es so auch ein wenig sinnvoller...

gruß
mick
 
Die iTunes-Lautstärke kann man auch über die Tastatur steuern, vielleicht ist das der Grund für die Frage!
 
exakt... [Apfel]+[Pfeil hoch/Pfeil runter]
 
und mit [apfel]+[alt]+[Pfeil hoch oderPfeil runter] kannst du den Ton auch stummschalten
 
SchaSche schrieb:
Die Tasten haben mit iTunes nichts zutun. Bei mir kann ich den Regler beliebig schieben, und der regelt nur die Lautstärke von iTunes, und nicht vom ganzen System.
Also iTunes leise machen, und nebenbei Audiochatten, mit dezenter Musikuntermalung ;)

:D danke aber das weiss ich, das is eben genau das was ich aber verbinden wollen würde...


geht anscheinend ned, danke trotzdem für die antworten!
 
Und wie wäre es, wenn Du eine kleine Applikation nebenbei laufen lässt über die Du iTunes steuern kannst? Ich habe gerade mal iTunesCheck ausprobiert. Da kannst Du Tastaturkürzel definieren, mit denen Du iTunes steuern kannst, auch wenn es nicht im Vordergrund ist. Apfel+F4 würde z.B. die Lautstärke erhöhen und apfel+F5 absenken.
http://stormsilver.net/software/itunescheck/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr. D schrieb:
Und wie wäre es, wenn Du eine kleine Applikation nebenbei laufen lässt über die Du iTunes steuern kannst? Ich habe gerade mal iTunesCheck ausprobiert. Da kannst Du Tastaturkürzel definieren, mit denen Du iTunes steuern kannst, auch wenn es nicht im Vordergrund ist. Apfel+F4 würde z.B. die Lautstärke erhöhen und apfel+F5 absenken.
http://stormsilver.net/software/itunescheck/
Der Mann hat ja geile Ideeeeeeen! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat sich erledigt, ich hab gerade "X-Tunes" installiert.
danke trotzdem!
 
Zurück
Oben Unten