Lautstärke steueren über Tastatur nach Midi-Einstellungen!

Friedwerb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2017
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Mac Book Air, neuste Generation und einen extrenen Monitor angeschlossen. Dazu habe ich zwei Bose Revolve+ Bluetooth Boxen. Um beide Boxen gleichzeitig zu nutzen, habe ich beide über die Midi-Einstellungen zusammengefügt. Einzeln kann ich die Lautstärke über die Laustärketasten der Tastatur ändern, beide zusammen nach zusammenführen in den Midi-Einstellungen nicht mehr. Hat jemand einen Tipp für mich?

Im voraus besten Dank.

Viele Grüße
Thomas
 
MacOS lässt von Haus aus keine Steuerung bei digitalen Geräten zu.
Da musst du ein 3rd Party Tool bemühen.
 
Danke für die Info. Hättest du da einen Tipp für ein passendes Tool?
 
Danke. Und wenn diese Programme aktiv sind, kann ich die Lautstärke wieder über die Tastatur steuern?
 
Zurück
Oben Unten