"Lautstärke reduziert. Aufgrund deiner Kopfhörerlautstärke der letzten 7 Tage .... wurde die Lautstärke reduziert..."

G

geoback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2021
Beiträge
149
Reaktionspunkte
45
mein iPhone 11, mit aktuellen iOS, meint es sicher gut mit mir und allen anderen, wenn nach einiger Zeit die Meldung auftaucht: "Lautstärke reduziert. Aufgrund deiner Kopfhörerlautstärke der letzten 7 Tage .... wurde die Lautstärke reduziert..." Mein iPhone macht das AUTOMATISCH - dann ist der Sound weg, die Meldung ist mir egal. Allerdings hab ich keine Kopfhörer am iPhone sondern meine Stereoanlage. Wie bekommte ich das automatische Lautstärke reduzieren denn dauerhaft weg? Ich will das nicht :)
 
Aktuell gar nicht.
Ob es ein Bug ist oder Apple das absichtlich so gemacht hat ist glaube ich noch nicht ganz geklärt.
 
  • Wow
Reaktionen: ObsoleteMac
danke für die schnelle Antwort, bin gespannt wie das weiter geht
 
hm, hilft ein downgrade von iOS? Wenn ja, auf welches iOS muss ich? Mein iPhone 4S hat den Bug nicht :)
 
Zurück
Oben Unten