Lautstärke nach Neustart nicht gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Anaki, 13.08.2006.

  1. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    Hi,
    mir ist heute aufgefallen, das die Lautstärke, wenn ich sie vor dem Ausschalten runterdrehe, den Rechner richtig aus- und wieder anschalte, der Lautstärkepegel automatisch dann auf etwas über die Häfte des Pegels gesetzt wird. Also meine Lautstärke nicht gespeichert wird, die ich zuletzt übers Keyboard eingestellt habe.
    Ist das normal und mir ist das jetzt erst aufgefallen oder fällt es mir jetzt erst auf weils seit kurzem so ist?
    Wie sieht das bei euch aus?
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Das ist merkwürdig. Eigentlich speichert der das...
     
  3. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    so was hatte ich mir fast gedacht -.-
    ich repariere mal die rechte und versuchs nochmal
     
  4. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    so rechte repariert nach normalen neustart selbes spiel - davon geht zwar die welt nicht unter aber dumm ist es schon!
    weiß jemand woran das liegen könnte?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen