Lautstärke mit Logitech S530 steuern

  • Ersteller doncorleone pro
  • Erstellt am
doncorleone pro

doncorleone pro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
5
Habe einen Verstärker über optisches Digital-Out Kabel angeschlossen.
Aus irgendeinem Grund kann ich problemlos mit Bootcamp-WindowsVista und dem Winamp-Player die Lautstärke mit der Tastatur steuern (also mit den eigens dafür angebrachten Volume-Tasten auf der rechten Seite) - aber mit dem Mac funktionierts nicht :(
Liegt das an iTunes? Sobald ich am MAc bei den Sound-Einstellungen den digitalen Ausgang wähle hab ich keine Chance mehr mit den Volume-Tasten der Mac-Tastatur (also auch mit der originalen Tastatur)...
Kennt da wer die Lösung?
 
An itunes liegt es vermutlich nicht, wieso sollte es?:kopfkratz:

Ich habe das S530 am Mac in Betrieb (in Verbindung mit dem Teufel Motiv 2) und kann problemlos die Lautstärke über die Tastatur regeln. Habe allerdings nur Mac OS X als OS, kein zusätzliches Windows.
 
Seltsam...ich hab nämlich sonst überhaupt keine Probleme mit den Extra-Tasten - kann play/pause, skip forward/backward problemlos verwenden, aber eben nur die Lautstärke-Tasten wollen nicht.
Verwendest du auch ganz sicher den optisch-digitalen Audioausgang?
 
Thread ist zwar schon wieder ne Weile her, aber ich hab das Problem bis dato leider immer noch nicht lösen können. Hat jemand vielleicht eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten