Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

P

Pohli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass ich bei meinem Macbook weder über die Befehlstasten auf der Tastatur noch über den Schiebereglern in der Menüleiste des Desktops die Lautstärke regeln kann (der Regler lässt sich nicht mal bewegen, bei der Lautstärke im Display erscheint ein kleiner durchgestrichener Kreis unter der Anzeige), auch muten funktioniert nicht mehr. Lautstärke lässt sich nur noch innerhalb aktiver Programm regeln, also z.B. innerhalb ITunes usw.

Mein Verdacht ist, dass meine einjährige Tochter, die manchmal auf die Tastatur haut, zufällig einen Shortcut ausgelöst und die Befehle lahmgelegt hat, komme aber nicht weiter. Hat jemand eine Idee?

Gruss

Pohli
 
hast du das problem immernoch?
 
Zurück
Oben Unten