Lautstärke imac dual core steigt aus

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von luepi01, 26.03.2006.

  1. luepi01

    luepi01 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    vieleicht hat hier jemand ne Idee: Die Lautstärkeregelung der Tastatur sowie dei Auswurf-Funktion steigt bei meinem Dual core imac 20" öfter mal aus -dann geht`s nur noch mit der Maus. In den Systemeinstellung gibts dazu leider nix (anscheinend) in viele Foren auch (noch) nicht.
    Kann mir jemand Helfen?
     
  2. andyxor

    andyxor MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    hab ich nach dem erwachen aus dem ruhezustand manchmal auch (17er core duo)
    scheint ein bug zu sein ....

    keyboard abstöpseln hilft bei mir aber ist sicherlich kein zustand

    andy
     
  3. RFG

    RFG MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    7
    In anderen Beitrægen wird das diskutiert, seitenlang. Was ich dort herauslesen konnte, soll die Tastratur dran schuld sein. Mit dem Haendler reden, tauschen lassen, so habe ich das hier gemacht. War auch mein Problem, das aber jetzt geloest ist!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen