Benutzerdefinierte Suche

Lautstärke feiner einstellen

  1. doomed

    doomed Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin irgendwie sehr pingelig was die Einstellstufen der Lautstärke von Mac OSX angeht.

    Mir ist der Unterschied einfach zu groß und würde beim Tippen der Lautstärketasten, auf der Mactastatur, gerne in feineren Schritten einstellen können.

    Gibt es da Zusatztools oder Alternativen? Dieser Drehknopf aus Metall ist mir noch etwas zu teuer wäre aber perfekt. Ich möchte trotzdem wissen, ob das Ganze auch softwaretechnisch zu realisieren ist.

    MfG doomed :)

    PS: Mir gehts jetzt nur um die Tastatur
     
    doomed, 02.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lautstärke feiner einstellen
  1. fantaeiner
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    362
    fantaeiner
    25.01.2017
  2. sapnho
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    165
  3. SirCorso
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    875
  4. Remedy Lane
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    828
    Remedy Lane
    06.09.2016
  5. zerlett
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.395
    Lateiner
    03.01.2012