Lautstärke beim Mac Book

S

Stefano1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
4
Hallo

Rein interessehalber interessiert mich mal Eure Meinung zu der Lautstärke des MacBooks. Ich sitze hier gerade mit meiner Freundin und wir vergleichen die Lautstärke Ihres G4s mit meinem MacBook. Ich finde den Unterschied extrem und zwar zu gunsten des G4s. Ist das normal, vertue ich mich da wie seht Ihr das?
 
an sich ist mein macbook im betrieb leiser als mein powerbook g4, allerdings drehen mir die lüfter viel zu schnell hoch, was mich ungemein stört und laut ist. egal, ob ich nur drucke, ein größeres dokument aufmache, etc..
weshalb drehen die lüfter im vergleich zu den alten books so hoch?

es grüßt
1ner
 
G4 iBook/Powerbook?

Ich hatte vor dem MacBook ein iBook und kann bestätigen, dass das iBook deutlich leiser ist. Der Lüfter beim iBook springt fast nie an, beim MacBook ist er dagegen leider niemals aus. Das ist wohl dem schlanken Gehäuse und der Mehrleistung geschuldet. Man muss wohl damit leben.
 
weil vlcht. der intel prozessor mehr abwärme erzeugt...
 
falsches forum?
 
Mehr Leistung = mehr Wärme = stärkere Kühlung = mehr Lärm

:)
 
meinst du die Lautsprecher oder das Arbeitsgeräusch
 
Sorry Sorry und nochmal Sorry ich meinte die Lautsprecher beim MP3 höhren. So ist es natürlich flüsterleise.
 
gut, dann bin ich richtig, meine Boxen sind auch am flüstern was ziemlich ätzend sien kann, wenn man mit mehreren personen was hören will, oder in einer lauteren Umgebung

Da ist das praktisch unmöglich
 
Zurück
Oben Unten