Lautstärke auf gleiches Niveau anpassen

S

steve it

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
310
Ich habe mit iMovie 10 einen Film zusammengeschnitten.
Quellmaterial kam von verschiedenen Quellen (unterschiedliche iPhone und iPads + Kamera).

Den Film habe ich noch nicht exportiert. Über iMovie und Airplay habe ich den dann auf dem TV via Apple TV abgespielt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Ton allgemein etwas zu leise war bzw. ein paar Clip zu laut waren. Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

Wie passt man das am besten an. Gibt es eine automatische Funktion?
Ich habe zwar etwas ausprobiert und es hat sich auch etwas getan, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich dem gewünschten Endresultat entspricht.
 
Schau mal bei youtube die Beiträge von jocr speziell # 18 Audio in iMovie. Das sollte helfen. Auch die anderen Filme sind klasse.
 
Zurück
Oben Unten