Lautstärke anpassen bei Nutzung von Sport-App

S

Schlenk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
785
Reaktionspunkte
278
Wenn ich mit der AW Sport mache (Outdoor Laufen) nutze ich die App "Training" von Apple. Wie ist es möglich, bei Nutzung der App komfortabel die Lautstärke zu ändern? Ich finde es sehr umständlich immer erst in die Musik App zu wechseln. Kann ich das irgendwo einstellen?

Danke für Hilfe.
 
Während des Trainings brauchst Du doch nur nach zur Seite wischen, um zum Musikwiedergabe-Bildschirm zu wechseln. Ist Dir das nicht schnell genug?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schlenk
Super, ganz vielen Dank. Ich hatte mir gedacht, dass das einfacher gehen muss. Aber mit zur Seite wischen habe ich nicht gesehen :LOL:. Das ist natürlich perfekt und genau, was ich gesucht hatte!
 
Zurück
Oben Unten