Lautsprecher vom iPhone: Leistung?

marco21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2006
Beiträge
1.883
Hy!

ich hab jetzt ca. eine Woche mein iPhone. -Was mir aufgefallen ist, ist das der Lautsprecher des iPhone doch ziemlich schwach auf der Brust ist, soll heissen wenn ich die Lautstärke so zur Hälfte aufdrehe, und im iTunes Mobilestore was anhöre, dann ist der Lautsprecher besonders bei Bässen schnell ausgereizt.

Mir ist schon klar, dass man von so einem kleinen LS jetzt Soundtechnisch nicht soviel erwarten kann, aber für ein MP3-Handy....???

....oder ist mein LS im iPhone schon defekt??

Wie sieht das bei Euch aus??
 

PflegerL

Mitglied
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
246
Nein, ist bei mir auch so, also scheint das wohl "Stand der Technik" zu sein. Komischerweise hatte mein iPhone letzten Juli diese Probleme mit dem klirren und kratzen noch nicht, dass kam erst mit einem Software Update. Ich glaube das auf das auf 1.0.2 als die Lautstärke generell angehoben wurde.
 
Oben