Lautsprecher solange eingeschaltet lassen, wie Mac an ist?

D

Dervierte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2022
Beiträge
198
Reaktionspunkte
88
Hallo,

ich habe hier ein Set nuBoxx A-125 Pro.
Im Support sagte man mir, dass diese bei Verwendung an USB-C eventuell (je nach System) solange eingeschaltet bleiben könnten, wie der Mac eingeschaltet ist und sich die Lautsprecher erst dann in den Standby begeben, wenn der Mac auch im Standby ist. Details könne man mir nicht nennen.

Ich würde die Lautsprecher gerne als vollwertigen PC-Lautsprecher nutzen, d.h. auch die Systemsounds hören wollen. Diese sind i.d.R. sehr kurz, sodass ich sie nicht höre. Auch dauert es 7 Sekunden, bis die Lautsprecher aus dem Standby zurück sind (die Wiedergabe läuft dann aber schon 7 Sek.).
Deaktivieren des Standby an den nuBoxx ist keine bevorzugte Option.

Kann man am Mac etwas einstellen, sodass das Signal am USB-Ausgang den Lautsprecher eingeschaltet lässt?

Edit: Mac mini M2 mit Sonoma 14.2.1 (23C71)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Mac mit welchem OS?
 
sorry:
Mac mini M2 mit Sonoma 14.2.1 (23C71)
Hab es oben ergänzt.
 
Zurück
Oben Unten