Lautsprecher sehr leise

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Jonny8, 10.01.2007.

  1. Jonny8

    Jonny8 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    07.11.2006
    Hallo allerseits,

    mir ist vor kurzem aufgefallen dass die Lautsprecher nur noch sehr leise sind.
    Ich kann leider nicht nachvollziehen seit wann und weshalb, aber man kann nicht mehr wirklich was anhören, ich schaue mir gerade die Keynote zum iPhone an und muss sie mit Kopfhörern anhören, auf voller Lautstärke, sowohl unter Windows als auch unter quicktime.

    Hat jemand zufällig eine Ahnung woran das liegen könnte?

    Danke

    mit freundlichen Grüssen

    Jonny8
     
  2. Jonny8

    Jonny8 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    07.11.2006
    Fehler gefunden

    Hallo allerseits,

    habe vorhin in einem anderen Forum eine Antwort gefunden.
    Es lag am Real Player, dort war der Ton ganz niedrig eingestellt und das hat irgendwie auf Windows durchgeschlagen.

    mfG

    Jonny8
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen