Lautsprecher PORTABEL: Klein, leicht, gut, Empfehlung?

mucfloh schrieb:
hallo ksweet,
ps: alle ipods sollten in das mm50 passen - fuer den mini und fuer die flachen 3g/4g/5g modelle werden adapter angeboten, die verhindern sollen, dass der ipod in der halterung "kippelt"

Danke für die Info. Mittlerweile ist das mm50 auch im Apple Store erhältlich mit dem Zusatz, dass es auch für den iPod mit Video geeignet ist.

Das spricht nicht gerade für die technische Hotline von Logitech, bei der ich nach Erscheinen des iPod Video mehrfach angerufen und nachgefragt hatte, ob das mm50 sich auch für diesen eignet. Die letzte Aussage Mitte Dezember war, dass es immer noch nicht ginge und auch kein entsprechender Adapter etc. geplant sei. :(
Auch die Frage, ob es mit dem beim neuen iPod mitgelieferten Adapter funktioniere wurde nach längerem Überlegen und weiterverbinden klar verneint.
 
Krest schrieb:
Hat das eigentlich mal jemand getestet und Erfahrungen damit gemacht?

http://www.paramountzone.com/soundbug.htm

Hab da mal einen Test im Tv gesehen. Das Ding bringt dir keinen gescheiten Sound rüber. Das Teil kam nicht gegen 5€ Lautsprecher an, egal welche Oberfläche oder welcher Hintergrund benutzt wurde.
 
Nochmal zum onTour: Kann man die AAA Akkus auch per Netzteil wieder aufladen oder brauch ich da wieder ein extra Ladegerät für die Akkus?
 
Suche nun auch Lautsprecher für den Nano 2G. Hatte das JBL on Tour, das Logitech mm50 und den JBL On Stage Micro ins Auge gefasst.

Über das JBL On Stage Micro findet man kaum was! Gibt es eigentlich sehr große Unterschiede zwischen den Geräten oder sind sie so ziemliche alle gleich gut?

Kennst jemand das Logitech Audiostation Express Soundsystem für iPod? Ist auch noch nicht so lange auf dem Markt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten