Lautsprecher-Lautstärke beim iMac alu

Tim99

Tim99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
39
Ich hab den iMac Alu und find ihn sehr laut. damit meine ich die Lautsprecher und nicht die Lüfter. Natürlich kann ich die Ausgabe über die Tastatur regeln. Aber da regel ich immer irgendwo im unteren Drittel.

Ist es möglich, die Lautstärke generell irgendwo anders einzustellen, damit ich mit der Tastatur etwas besser differenzieren kann?
 
Du kannst die Lautstärke oben in der Leiste anzeigen lassen und drt mit einem Schieberegler ändern. Aber wenn Du die Tastatur benutzt, verstellt sich das auch wieder.
 
Ich meinte eher hardware-seitig. Gibt's da irgendwo nen Regler oder eine system-nähere Einstellung?

PS: Nettes Symbol. Was bedeutet das?
 
Zurück
Oben Unten