Lautsprecher JBL Spyro: Erfahrungen?

Slici

Slici

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hat einer Erfahrungen mit den JBL-Spyro Lautsprechern? Mir gefällt das Design außerordentlich gut, aber bin mir nicht im Klaren ob der Sound auch so gut ist.
 
tolles Design - toller Klang

Hallo !

Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer von weißen JBL Spyro :freu: . ich finde das Design super und vom Klang her sind sie ebenso gut wie die JBL Encounter.

Die Höhen sind sehr klar und fein- und durch den SUB ( der vibriert ganz lustig-- nein nicht was ihr jetzt denkt:Oldno: ) wird der Bass schön klar rüber gebracht, nicht so matschig und Bass-Lastig wie bei Bose.

Da ich nicht weiß, was du sucht würde ich dir empfehlen - geh mal in die nächsten großen Elektronik-Warenhäuser und hör dir mal ein paar Lautsprecher im Vergleich an.;)

Viel Spaß noch!
 
Zurück
Oben Unten