Lautsprecher Iphone 3G On Board

oj4you

oj4you

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
223
Reaktionspunkte
12
Ist mir gerade aufgefallen. Wenn ich an meinem Iphone 3G Musik über die beiden integrierten Lautsprecher höre geht nur der linke!? Ist das so richtig, es müßten doch beide gehen, oder?
 
Das rechte ist das Mikro ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oj4you
Und ich glaube diese Frage ist jetzt zum 1345 mal gestellt worden ... Aber es ändert sich auch nicht mehr. Es ist einfach nur ein Lautsprecher im iPhone (jedenfalls da unten;))
 
Ich stürtze! :faint:

Und täglich grüßt das Murmeltier... :D
 
Zwei Lautsprecher mit "Stereo" ist bei diesem Abstand (Mitte/Mitte = 37 mm) wohl auch recht sinnlos.
 
Vielleicht sollte das oben angepinnt werden, mit Bild zur Erlaeuterung. :D
 
Das habe ich schon vor 1300 Beiträgen zu diesem Thema gefordert... aber leider wurde ich nicht gehört! :rolleyes:
 
Habt ihr denn Jungen nicht gehoert? Muessen den noch einmal 1300 Beitraege geschrieben werden bis endlich gehandelt wird? :hehehe:
 
Das rechte ist das Mikro ;)

.....dann verstehe ich nicht wenn mir Rocker eine gescheite Antwort gegeben hat und ich mich direkt bedanke, Ihr den tread mit euren komentaren sinnlos zumuellt!? In der sufu nix gefunden! Wie Hunde die darauf warten loszubeißen.
 
Zurück
Oben Unten