Lautsprecher IMac G5

W

Werner Rohrer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Weiss zufällig jemand, ob es einen Adapter gibt, der es möglich macht, die Speaker vom G4 IMac an den Anschluss des neuen IMac G5 zu bringen?
danke!
 
da nimmst du am besten den iFire von Griffin ... kostet ca. 44 Euro.

Gruß
nafcam
 
Oh ja, das würde mich auch mal interssieren.

Ich hab die ProSpeaker auf der Mac Börse für 40€ gesehen. Nur als der Verkäufer meinte, die Dinger passen nicht an den iMac G5 war ich ziemlich enttäuscht. (Hat er mir auch gezeigt)

Aber 40€ für nen Adapter? Was ist denn an dem Anschluss so besonders, wenn ich fragen darf?

Gibt es vielleicht auch solche Boxen, die für den G5 gelten?
Diese Sound Sticks oder das JBL ist mir einfach wegen dem Subwoofer zu groß. Die zwei Speaker würden völlig reichen.
Gibts da alternativen? :(

Gruß
Gany01
 
Mir hat man gesagt, dass die G4-Speaker nicht am G5 laufen.

Deshalb habe ich mir die JBL Creature weiß geholt. Die sind vom Klang her deutlich besser.
 
Zurück
Oben Unten